Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Dein Chormeister (Freitag, 14 Oktober 2016 18:09)

    Lieber Stefan!
    Mit dieser Homepage über dein Bastlerhobby zeigst du ein weiteres großes Talent! Gratulation zu deinen schönen Krippen!
    LG

  • #12

    jassl, claudia, carina 3b (Donnerstag, 16 Oktober 2014 14:56)

    WIr haben garnicht gewusst dass, Sie Krippen bauen!!!
    Sehr cool!
    Liebe Grüße Carina, Jassl und Claudia aus der 3b

  • #11

    pauldieter (Mittwoch, 26 September 2012 15:56)

    Ganz tolle Seite.Ich liebe Krippen

  • #10

    bernleitner (Sonntag, 18 Dezember 2011 12:51)

    hallo stefan, tolle seite und wunderschöne krippen! ich bin seit einigen jahren ebenfalls selfmade-krippen-besitzerin - anscheinend ein lehrerleiden *lol* meine krippe ist zwar nicht so perfekt wie deine, aber jedes jahr wieder eine freude, wenn man sie aufbaut! lg conny
    http://wandertipp.at/zauberwelt/2008/11/29/adventbeginn-das-kripperl-ist-eroffnet/

  • #9

    Petra Dobrovz (Freitag, 15 April 2011 13:12)

    Hallo Stefan,
    deine Krippen sind der Wahnsinn.

    Lg Petra

  • #8

    Jan (Sonntag, 30 Mai 2010 12:28)

    Sehr schöne seite mit sehr vielen Tips und beispielen.Hat mir sehr geholfen DANKE.

  • #7

    Klaus (Samstag, 12 Dezember 2009 20:18)

    Super Sache, super Seite!
    Lieber Stefan, du kennst ja meine Traumkrippe!
    Stilvoll elegant und trotzdem einfach!
    lg
    Klaus

  • #6

    Brigitte & Daniel (Freitag, 11 September 2009 20:35)

    Hallöchen hier ist die gut befahrene Straße ins Halltal, haben heute auf deine Seite geschaut. Sehr interessant. Ein bisschen ausgleich zum Lehrerdasein ist ja wirklich schön. Ein sehr schönes Hobby mit viel Aufwand.

  • #5

    Leo (Montag, 04 Mai 2009 22:38)

    Stefan, das hab ich nicht einmal gewusst. Ich bin ganz begeistert!

  • #4

    fritz und hannes (Dienstag, 21 April 2009 20:58)

    Hallo
    Wir sind von deiner Hompage begeistert und werden es gleich an den Opa weiterleiten!!
    Der möchte schon seit Jahren eine Krippe.
    Nun wird er deine Seite ansehen, anschließend seine Tochter bombardieren, damit sie ihm eine Krippe baut, wiel er selbst nicht die Geduld dazu hat.
    Dann wird méine liebe Frau dich, lieber Stefan kontaktieren um ein paar Einzelheiten zu besprechen, bezügblich der Krippe die der Opa haben möchte!! usw. usw. no

    einstweilen einen schönen Abend und leibe grüße an die Familie
    Fritz (the winedrinker)

  • #3

    Maggo (Donnerstag, 26 März 2009 06:59)

    Servas du Narrischer,

    Fussball spielen kannst net, aber wenigstens kannst Krippen bauen !!

  • #2

    stoeckl (Mittwoch, 25 März 2009 09:09)

    Toll gemacht!

  • #1

    Patrick Stauder (Montag, 16 März 2009 11:45)

    Hallo Stefan, tolle Seite muss ich sagen, sehr interessant! Bin ja normalerweise kein Krippenfan, aber dass was du machst, ist ja eig. schon Kunst. Eine Frage: Hast du auch einen eigenen Laden, wo du deine Krippen verkaufst? Lg Patrick